Von innen nach außen - warum das nicht immer funktioniert.
18. Januar 2023
Ich lasse Dich an meinen Erfahrungen während einer sehr herausfordernden Zeit teilhaben. Lies, wie die Energie wieder in kreative Ideen fließen konnte und was Du konkret in stressigen Zeiten tun kannst, um Dich zu stabilisieren.

Slow statt Fast Fashion
18. August 2022
Wie bewusst bist du im Umgang mit deiner Kleidung und beim Shoppen? Warum das ein wichtiger Umweltaspekt ist und wo unsere Altkleider landen, habe ich in diesem Artikel unter die Lupe genommen. Außerdem gibt es Anregungen für den nachhaltigen Umgang mit Kleidung.

Kopf- und/oder Nackenschmerzen und die Leichtigkeit des Seins
24. Mai 2020
Ursachen für Kopf- und Nackenschmerzen und wie du sie los wirst.

25. März 2020
Hier erfährst du wie ich meine Allergie losgeworden bin und erhältst Tipps zur Stärkung des Immunsystems.

10. März 2020
Ich schreibe in diesem Artikel über Entscheidungen, Selbstzweifel, meine Hochzeit und biete dir eine Meditation für mehr Selbstliebe.

07. Januar 2018
Erfahre wie du mit einfachen Tipps, bezogen auf die Atmung und die innere Ausrichtung, deine Yogapraxis grundlegend veränderst.


17. Dezember 2017
Schaffe mehr Glücksgefühle und tiefe Zufriedenheit durch Dankbarkeit und Annahme dessen, was ist.

09. Dezember 2017
Werde lästige Verspannungen der Nacht los und starte bewegt in den Tag.