Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du diese Zeilen liest.

  

Mit Sanftheit in die Kraft

Seit mehr als zehn Jahren begleiten mich Yoga und Meditation auf meinem Lebensweg und bieten mir in stürmischen Zeiten einen Anker. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn der "Energieakku" ständig leer ist und man kein Licht am Horizont sieht. 

Yoga hat mir einen Weg aufgezeigt, mich wieder mit mir zu verbinden und meine Bedürfnisse wahrzu-nehmen. Letztlich war es der Beginn einer wunderbaren Reise, die bis heute anhält. Wenn ich mich im Trubel des Alltags von mir entferne, setze ich die Instrumente ein, die mir an die Hand gegeben wurden: den Körper spüren, den Atem sanft fließen lassen und wieder bei mir ankommen. 

 

Mein Yogaunterricht und meine Bewusstseinsarbeit basieren auf den Kenntnissen, die ich durch meine Ausbildungen gewonnen habe und auf den Erfahrungen, die ich als Mensch machen durfte. Frei von Dogmen oder Guru-Gedanken biete ich Menschen Impulse, um mit Yoga, Meditation und Bewusstseins-entwicklung ein leichteres Leben zu führen. Ich bin davon überzeugt, dass Entspannung unser natürlicher Zustand ist, in dem alles möglich ist.

 

  

Meine Angebote findest du hier: WorkshopsYoga

 

 

Meine Expertise:

+ Yogalehrerin Hatha Yoga

+ Yogalehrerin Vinyasa Yoga

+ examinierte Physiotherapeutin

 + ThetaHealing-Practitioner


Leichtigkeit durch Yoga

Was mir sonst noch wichtig ist:
+ Leben im Einklang mit der Natur 

+ Umwelt- und Tierschutz

+ gesundes Essen

Ehrlichkeit

+ tiefe Verbindungen und Austausch

+ Musik

+ Bücher

+ Zeit für mich und meine Rituale

+ persönliche Entwicklung

mein Mann <3